Wir über uns
Der Vorstand
Satzung
Aktuelles
Termine
Jugendgruppe
Gewässer
Mitglied werden
Gastkarten
Bilder
Teich Winkelsheide
Winkelsheide 2015 I
Winkelsheide 2015 II
Geschichte
Verschiedenes
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung


Vor zehn Jahren hat der Fischereiverein Jade-Wapel e.V. den Teich nebst Gelände in Winkelsheide gekauft. Die Finanzierung konnte nur mit jährlichen Sonderzahlungen durch die Mitglieder erfolgen.

Durch den unermüdlichen Einsatz des Gesamtvorstandes nebst Ehefrauen, insbesondere aber des Kassenwartes Hermann Hinrichs und des Vereinswirtes vom Angelheim in Jade Horst Snakker, wurde das Ziel bereits jetzt erreicht.

Mit Unterstützung vieler Sponsoren konnte die Anlage in Winkelsheide zu dem gemacht werden wie sie sich heute darstellt.
Es wurde eine Laichzone geschaffen, ein Angelplatz für Behinderte erstellt und zur Entspannung eine großzügige Ruhezone angelegt.



Für ihre Verdienste in der Fischerei wurden Klaus Garmers und Hermann Hinrichs die goldene Ehrennadel des Landesfischereiverbandes Weser-Ems e.V. verliehen





Klaus Garmers wird vom Vize-Präsident des Landesfischereiverbandes Weser-Ems e.V. die goldene Ehrennadel verliehen
Klaus Garmers wird vom Vize-Präsidenten des Landesfischereiverbandes Weser-Ems e.V. Heinz Gräßner die goldene Ehrennadel verliehen.
Hermann Hinrichs wird vom Vize-Präsidenten des Landesfischereiverbandes Weser-Ems e.V. Heinz Gräßner die goldene Ehrennadel verliehen.


Fischereiverein Jade-Wapel e.V.  |  fischereiverein-jade-wapel@gmx.de